Die  Zahnarztpraxis Deriks

                                                                                                                        Drs. Johannes Deriks

Praxis

bewährt-modern-serviceorientiert

Die Praxis wurde im Jahr 1992 von Drs. Johannes Deriks in Erkelenz in einem Ärztehaus neu gegründet, wo auch eine HNO-Praxis, eine gynäkologische Praxis, eine logopädische Praxis, sowie eine große internistische Praxis und die Theodor-Heuss Apotheke beheimatet sind.

Die Praxis wird fortlaufend an den gesetzlichen Vorgaben betreffend Hygienestandards und Vorschriften angepasst und mit den für unser Behandlungsspektrum neuesten Techniken ausgestattet.

So wurden im Frühsommer 2013 die Behandlungszimmer mit den neusten Behandlungseinheiten ausgestattet und die Praxis modernisiert.

Ein Parkplatz ist direkt am Ärztehaus gelegen und eine Bushaltestelle der Erka-Linie ist nur wenige Metern vom Haus entfernt.

 

 

Unsere Praxis